Verabschiedung des Direktors Stefan Zvonarich Am Freitag, den 30. November 2012, wurde Direktor Stefan Zvonarich von den LehrernInnen, SchülerInnen, Bürgermeister, Gemeindevertretern und Eltern feierlich verabschiedet.

Die SchülerInnen aller Klassen gestalteten die Feier mit heiteren Texten. Es wurden Gedichte von M.M. Miloradic vorgetragen und die Stellvertreterin der Schulleitung Helene Domnanovits würdigte seine Arbeit . Die Highlights in seiner Tätigkeit als Direktor waren der Wechsel von der Hauptschule zu einer Neuen Mittelschule sowie die Anschaffung neuer Computer und Beamer. Direktor Zvonarich setzte sich besonders für den zweisprachigen Unterricht in allen Fächern ein. Seine bedeutendsten Projekte waren die Herausgabe einer DVD anlässlich des 40 jährigen Schuljubiläums und das Projekt "90 Jahre Burgenland".
Bürgermeister Rudolf Berlakovich bedankte sich für sein Engagement und für die gute Kooperation mit der Gemeinde. Das Tamburizzaorchester umrahmte die Feier mit einigen klangvollen Liedern.