Foto vom Schnuppertag 2011 Dienstag, den 25. Jänner hatten die Schüler der 4. Klassen der umliegenden Volksschulen die Möglichkeit den Unterricht an der ZNMS Großwarasdorf hautnah zu erleben. Als Einstieg gab es im Morgenkreis unter Anleitung von FL Horvath Georg Gesundheitsturnen im Turnsaal. In der zweiten Einheit zeigten Schüler/innen der 2. Klasse in einer PPP ihre Arbeiten zum Thema „Tier- und Pflanzenwelt des Seewinkels“. Bei der Texterstellung war FLin Trenker Vera behilflich und bei der PPP Dr. Fally Josef.

Wie Teamteaching funktioniert wurde in der 1. Klasse im Fach Englisch vorgeführt. Die Lehrerinnen Mag. Boisits Sabine und FLin Mikacs Maria gestalteten eine sehr lebendige Stunde, in die auch die Gäste eingebunden wurden und begeistert mittaten. . Nach der Pause mit einer kleinen Jause gingen die VS Kinder wieder in ihre Schulen.