Silvia Buczolich Die Schülerinnen und Schüler der ZNMS Großwarasdorf hielten anlässlich des Andersentages im April ein fächerübergreifendes Projekt über Märchen ab. Der Schwerpunkt lag dabei bei den Märchen der Burgenlandkroaten. Das Projekt war gleichzeitig mit dem Sprachenportfolio "Report" eng verknüpft

vile i viške Zum besseren Verständnis unserer Mythologie wurde Silvia Buczolich am 15. April an unsere Schule eingeladen. Frau Buczolich hat sich mit dem Thema "Hexen und Feen der Burgenlandkroaten" in ihrer Diplomarbeit auseinandergesetzt. Ausführlich und interessant schilderte Frau Buczolich die einzelnen Aspekte ihrer Arbeit über die Hexen und Feen der Burgenlandkroaten, wie z.B. den Aberglauben. Die Präsentation dieser Veranstaltung war für unsere Schülerinnen und Schüler auf jeden Fall lehrreich und interessant.