Pöllau 2015 Die erste Klasse der NMS Großwarasdorf hat ihre Projekttage von 11.05. – 13.05. in Pöllau verbracht. Das Hotel war sehr schön und hat eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten angeboten. Neben einem großen Spieleraum gab es auch einen Erlebnisspielplatz, einen kleinen Streichelzoo und eine Lagerfeuerstelle. Das gute Wetter hat dazu beigetragen, dass der Großteil des Programmes im Freien stattfinden konnte. Einen halben Tag verbrachte die Klasse gemeinsam mit den Lehrern im Tierpark Herberstein, wo die Klasse im Rahmen einer Rätselrally heimischen und nichtheimischen Tieren auf der Spur war. Neben einem Waldforschertag, für den jedes Kind mit einer Urkunde ausgezeichnet wurde, gab es auch noch selbstproduziertes Powefood, eine Wurstverkostung und Talksteinschnitzen unter professioneller Anleitung. Eines der Highlights dieser Woche waren die spannenden Gruselgeschichten am Lagerfeuer. Alle hatten viel Spaß und werden diese Woche in guter Erinnerung behalten.

Pöllau 2015   Pöllau 2015   Pöllau 2015   Pöllau 2015   Pöllau 2015