Eines Tages an Heiligabend war Herr David alleine zu Hause und ihm war langweilig. Er war alleine und hatte keine Familie mehr. Deswegen wünschte er sich eine Frau mit der er glücklich werden kann.
Er wollte spazieren gehen und danach zu einem Würstlstand etwas zu essen zu holen. Er ging los und ging erstmal in Ruhe spazieren. Nach einer Zeit bekam er Durst und Hunger und suchte einen Würstlstand. Er fand einen Würstlstand und stellte sich bei der Schlange an und wartete, bis er drangekommen ist.
Plötzlich kam ein Hund ohne Besitzer zum Würstlstand und bettelte die Leute an, damit er eine Wurst bekommt. Niemand wollte ihm eine Wurst geben und schrien und beleidigten den Hund, damit er verschwinden sollte, doch er ging nicht weg.
Herr David war netter als alle anderen und gab dem Hund eine Wurst. Den Rest des Abends verbrachten der Hund und Herr David zusammen. Als er nach Hause gegangen ist, verfolgte ihn der Hund.
Herr David entschied sich den Hund zu behalten. Seit dem Tag an war Herr David nicht mehr alleine.
Marko Derdak