comp_img_0998 Eine Woche lang kamen die Schüler und Schülerinnen der NMS Großwarasdorf in den Genuss eines Englischunterrichts mit Native Speakern. Zwei Lehrer aus England und Wales, die eigentlich zu Besuch bei Freunden im Burgenland waren, unterrichteten mit viel Engagement die Schüler/innen der NMS sowie der Volksschule in Großwarasdorf. Auf spielerische Weise konnten die Schüler/innen ihre Englischkenntnisse anwenden und verbessern. Neben dem Ausbau der sprachlichen Fertigkeiten lernten sie auch viel Neues über die Länder England, Schottland, Wales und Irland.

Im Verlauf dieser Woche kam es aber auch zu einem kulturellen Austausch. Die Schüler/innen präsentierten einige ihrer kroatischen Lieder und Tänze und lernten im Gegenzug einige typisch walisische Tänze. Man spielte, sang und tanzte miteinander.

Schüler/innen und Lehrer waren mit Feuereifer bei der Sache und am Ende dieser ereignisreichen Woche war man sich einig. Diese Woche war ein voller Erfolg und sollte im nächsten Jahr eine Wiederholung finden.

comp_img_0920   comp_img_0922   comp_img_0925   comp_img_0989   comp_img_0994   comp_img_0919   comp_img_1002