Im Zeitraum vom 14.11.2016 – 18.11. 2016 fand die traditionelle Buchausstellung in der NMS Großwarasdorf von Frau Mag. (FH) Herta Emmer statt. In dieser Woche wurde auch einer unserer Leseabende veranstaltet mit dem Ziel, möglichst viele Bücher kennenzulernen und darin zu lesen.

Bei der Buchausstellung gab es die Möglichkeit eine Vielfalt an interessanten Büchern zu entdecken. Das Angebot umfasste Bilderbücher, Sachbücher, Krimis, Weihnachts- und Jugendbücher.

Mit Begeisterung und Freude wurde von den „Leseratten“ in den Büchern geschmökert, wobei die Eltern von der Möglichkeit Gebrauch machten, Bücher zu erwerben.
Die Zeit verging wie im Flug und es war ein kurzweiliger Leseabend mit vielen tollen Büchern.
Lesen einmal anders – mit Spaß und Freude !!!

Buchausstellung02w Buchausstellung01w